Wäre mal interessant finde ich!! Wie das hier so verteilt ist..
Ich geh eh immer erst relativ abends im Sommer, da ist es angenehm nicht zu kühl, nicht zu warm aber im Winter muss ich eine andere Lösung finden da ich nicht im dunkeln joggen will.. da muss ich dann schon um 4 Uhr los.. :D
Mir ist das eig ziemlich egal bei welchem Wetter ich zum Laufen gehe, außer es ist sehr heiß , dann geh ich immer erst abends zum laufen, damit ich nicht in der Mittagshitze laufen muss. aber ansonsten ist mir das eig ziemlich egal...
ich da nicht so viel anziehen muss

am besten es nieselt noch ein wenig, dann kann ich richtig aufs joggen konzentrieren und es fällt mir dann auch leichter (als Fussballer)
ich gehe lieber sport treiben wenn es kalt ist. ich kann nicht wirklich sagen warum... nur das es mir einfach mehr spass macht ist :-D

Macht bei jedem Wetter Spaß
Egal ich werde schon warm, wichtiger ist das die Sonne scheint, keine Hitze oder Sturm,bzw. Glatteis vorhanden ist!Ideal soll übrigens 12Grad sein(also jetzt!)
ich Hitze schlecht vertrage. Am liebsten sind mir 10 - 15 Grad, darunter ist auch kein Problem, zieht man sich halt wärmer an. Alles über 20 Grad ist grausam.
ich laufe weil es mir Spaß macht und an die Umgebung/Temperatur gleiche ich mich halt an

lieber erschwitzt, als erfroren ;-) Mein Körper braucht eben Wärme.

Bei Wärme kostet es mich weniger Überwindung.

Ich mich wohler fuehe und auch besser drauf bin
ich dann nicht so dick angezogen sein muss und mich freier fühle.

ich ziehe mich halt ensprechend an und dann gehts los!
normalerweise ist es mir egal. Beides hat seine Vorteile, im Winter ist die Luft besser, aber man muß mehr anziehen. Im Sommer freue ich mich immer das ich mich nicht so dick anziehen muß.

mir persönlich zu langweilig.
Normaler weise ist mir das völlig egal kommt immer drauf an wie es mir körperlich geht
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.

Mein Körper produziert zuviel Wärme. Im Sommer geht die Dehydration schnell an die Substanz. Am besten finde ich 10°C und Nieselregen.
mir sonst die Nase läuft und das ist nicht schön.

Jedes Wetter hat seinen Reiz

Laufen macht bei jedem Wetter Spaß :-)
...es mit nem kleinen regenschauer einen beim joggen abkühlt.das ist so richtig schön wenn man den regen dann auf seinem gesicht spürt und man läuft und läuft...

Für mich steht im Vordergrund das Joggen, da spielt das Wetter bzw. die Temperatur eine nebensächliche Rolle

Für mich steht im Vordergrund das Joggen, da spielt das Wetter bzw. die Temperatur eine nebensächliche Rolle

... mir durchs Laufen warm wird!

Hauptsache ich komm zum laufen!