sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Geht der Radhelm auch zum Inline-Skaten?

gefragt von Wackelpudding am 09.07.2007 um 20:59 Uhr

Eigentlich wäre der Sturz ja gleich, von daher müsste es der Radhelm auch tun. Mir hat aber mal jemand gesagt, dass man einen speziellen Helm braucht, der keine Löcher hat und am Hinterkopf weiter runter geht. Hat da jemand eine Meinung oder vielleicht Sturzerfahrung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Inline-Skaten (129)
Helm (52)
Skaterhelm (2)