Mich friert es des öfteren beim Laufen in den Fingern,und lauf ab jetzt mit Handschuhen, wie handhabt ihr das?

so warm mir im Körperinneren zwar wird, and Händen und Gesicht wird es trotzdem zu kalt! Es ist mit Handschuhen (und Haube) angenehmer!
es mir beim Laufen eh sehr schnell warm wird. Ich laufe den ganzen Winter über auch in kurzen Hosen, und nur obenrum lang.

ich von haus aus so warme Hände habe, dass ich auch beim Radfahren im Winter keine Handschuhe brauche.

ich generell eine Frostbeule bin... ;-)
Ich habe auch ständig kalte Hände, doch wenn ich eine weile gelaufen bin werden sie wieder warm. Dann kann es aber auch sein,daß ich die Handschuhe ausziehe. Und bei bedarf wieder anziehe.
Ich hab auch von haus aus warme hände und wenn sie mal nicht warm sein sollten, werden sie schnell warm beim laufen....
ich recht schnell an Kopf und Hände schwitze und das finde ich echt nervig, wenn dann die Hände in den Handschuhen jucken.

Mit Handschuhen, weil ich die Schmerzen beim "Auftauen" nach dem Laufen nicht sonderlich schätze.

es auf jeden Fall am Anfang angenehmer ist. Kann sein, dass ich die Handschuhe unterwegs ausziehe, wenn die Hände warm genug sind. Wenn es nicht sooo kalt ist, nehme ich auch gerne Handschuhe ohne Finger (Sonderanfertigung - handgestrickt), dann bleibt der Handrücken warm und das reicht mir.
meine Hände immer beim Laufen warm sind