Gegen Schmerzen beim Hecht

2 Antworten

hi

  1. Trainiere deine Oberschenkel mit Kniebeugen und Hanteln

  2. Früher hatte ich auch das problem mit hohen bällen,jetzt nicht mehr

Übe erst auf einer Matte und dann dann auf dem rasen

abrollen tust du dich über die unterschenkel und rumpfaussenseite

Wie trainiert man die Oberschenkel mit Hanteln o.O(ich hab ne 5 kg Hantel)

@scrubs4ever

nimm 2 hanteln, eine in die linke,eine in die rechte und mache kniebeugen

wenn du noch apaar tipps haben willst,schreib einfach

@speckbauch

Das mach ich :D Und da ist mir schon eine Frage eingefallen: Wie kann ich das Abrollen üben bevor ich hechte??

Nein, man kann nicht einfach die Muskulatur trainieren und dann ist das Aufprallen auf dem Boden nicht mehr schmerzhaft. Durch das Training wird der Körper mit der Zeit schmerzunempfindlicher und dazu kommen verschiedene Techniken, die durch Abrollen den Aufprallschmerz mindern.

Also diese Frage passt net zum Thema aber ich bin neu: Wie kann man Komplimente machen und wie added man Freunde?