Frage von Horns88, 4

Ganzkörper - Trainingsplan

Hallo. Ich bin 16 Jahre alt und trainiere sehr gerne . Mache in meiner Freizeit kampfsport und ausdauertraining . Würde auch gerne mit Bodybuilding anfangen. Möchte aber in kein Fitnessstudio gehen doch trozdem gut definierte Muskeln etc haben. Das das alles sehr anstrengen und mit viel Aufwand verbunden ist , ist mir klar. Zur verfügung stehen mir Kurzhanteln. Kann mir jemand einen kompletten Trainingsplan zusammenstellen ? ( Auch mit trainingszeiten , wann ich trainieren muss etc. ). Ich hab schon lange danach gesucht und nichts gefunden . Hoffe mir kann jemand helfen . Gruß

Antwort
von atlaskoenig, 3

Einen guten Trainingsplan-Ratgeber gibt es auf www.nik-fit.com. Dort kannst du deine Daten eingeben und erhältst kostenlos einen Plan. Auf der Seite gibt es auch interessante Blogs und sehr gute Buchempfehlungen.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community