Frage von Calaverit, 1.008

Ganz schnell Muskeln machen mit LEGALEN Steroiden wzb. Anabolika!

Welche empfehlt ihr mir, welche wirken am schnellsten und besten, in Pillen oder Spritzen form? Und kommt mir jetzt nicht mit so etwas wie "Das sind aber Fake-Muskeln" ist mir egal! Entweder ihr Antwortet darauf, wonach ich suche, oder ihr lässt es!

Support

Liebe/r Calaverit,

herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Deine Frage bewegt sich in einem Bereich, der ein allseits kontrovers diskutiertes Thema behandelt. Wir wünschen uns, dass Fragen zu anabolen Stoffen nicht dazu beitragen dieses Thema zu verharmlosen, denn es ist immer wieder von schädigenden Langzeitwirkungen die Rede. Unsere Plattform steht für den Gedanken des gesunden, aktiven Sports. Angesichtes der Tatsache, dass die Einnahme von anabolen Stoffen nicht bedenkenlos ist, wollen wir diesem Thema keine Plattform für Empfehlungen bieten. In diesem Sinne ist stets Vorsicht geboten und ich möchte auch alle anderen Nutzer darum bitten, darauf Rücksicht zu nehmen. In der Moderation der Beiträge wird daher etwas strenger geurteilt; gegebenenfalls werden Beiträge umgehend entnommen. Ich bitte um Dein Verständnis und wünsche Dir und den sportlerfrage.net-Nutzern allzeit gesundes Sporteln.

Viele Grüße,

Tom vom sportlerfrage.net-Support

Antwort
von wurststurm, 1.008

Ja immer nur schnell schnell und am besten nichts für machen müssen. Da hab ich eine schlechte Nachricht; das funktioniert auch mit Anbabolika nicht. Es gibt auch keine "Fake Muskeln" sondern nur echte, mit hartem Training erworbene. Der Unterschied ist vor allem, dass man die Nutzung von Doping zusätzlich an der Haut (grossflächige Akne) und im Verhalten (Depression, Aggressivität) sieht. Was man öffentlich nicht sehen kann sind die anderen Nebenwirkungen; Schrumpfhoden (warum wolltest du eigentlich Muskeln), Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Leberzersetzung, Gynäkomastie (Ausbildung weiblicher Brüste).

Antwort
von ali46, 881

ahhaahahahahh weiter so :D Beweg dein Arsc* ins Studio und trainier wie ein Mann !

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten