Frage von Kass2ok1, 5

Galenika 250mg kur frage

Hi erstmal was zu mir : 184cm. 88kg kfa: ca 16 ..und 18 Jahre alt Trainiere seit 1 1/2 Jahren angefangen habe ich mit einem Gewicht von ca 80kg Und jz meine Frage : wäre es jz sinnvoll eine kur zu starten und würde es überhaupt etwas bringen ? Bin mir den Nebenwirkungen bewusst .. Aber bevor ich irgendeinen Schwachsinn mache :D frag ih mal lieber jmd der sich Auskennt

Danke schon mal im Voraus

Antwort
von wurststurm, 5

Zu diesem "Schwachsinn" wirst du hier im Sportforum keine Ratschläge hören. Da musst du schon in ein schmieriges Bodybuilderforum gehn, wo sich die Schrumpfhoden Ratschläge geben wie man die Leber behandelt, die gynäkomastigen Brüste versteckt und wo man Viagra ordert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten