Frage von noname234,

Fußschmerzen,Rückenschmerzen?

Hallo. Ich habe seit gut 2 Wochen oder so Schmerzen in meinen Füßen. Ein Tag tut mein rechter voll weh so um die Achillessehne in der Nähe rum,und am nächsten Tag dann mein Linker. Das hatte ich jetzt 1 halb wochen ung. Seit 3 Tagen oder so geht es aber wieder. Und ich hab echt gemerkt das mein Fuß gewachsen ist,passe fast nicht mehr in meine Schuhe. Aber manchmal hatte ich auch kurz Rückenschmerzen für ein Tag ein wenig. Aber heute zieht es richtig in mein Rücken rein. Kann mich kaum noch ducken. Habe gestern Kniebeuge gemacht aber danach hat überhaupt nichts weh getan. Kanns vielleicht sein,dass mein Rücken wächst oder halt das insgesamt ich in die Länge oder so wachse???

Antwort
von Juergen63,

Das können durchaus Wachstumsschmerzen sein die bei manchen Kindern / Jugendlichen auftreten. Wenn die Beschwerden jetzt langsam nach lassen oder gar verschwinden würde ich in diese Richtung tippen. Tauchen die Schmerzen aber öfters oder längerfrisitig auf dann würde ich das von Arzt prüfen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten