Frage von mx2292, 45

Fussballverletzung Knie?

Ich bin am 06.03.2016 beim Fussball komisch auf meinen rechten Knie aufgekommen. Habe sofort ein Stechen im betroffenen Knie wahrgenommen aber habe das Spiel noch beendet(ca. 20 Minuten).

Lange Rede, kurzer Sinn: Im Anhang befindet sich der Befund. Ich habe das Knie gekühlt, hochgelegt und geschont.

Ich habe folgende Fragen:

Hatte schonmal jemand etwas ähnliches? Wie wurde es am besten behandelt? Warum habe ich noch Flüssigkeit im Knie? Bei Druck auf den Außenbereich des Knies noch leichte Schmerzen, normal?

War bei 4 verschiedenen Ärzten und habe 3 verschiedene Aussagen, deswegen wollte ich mal in einen Forum nachfragen. Vielleicht gibt es ja hier ein paar talentierte Medizinstudenten oder sonstige Spezialisten:)

Danke und Gruß Max

Antwort
von wurststurm, 35

War bei 4 verschiedenen Ärzten und habe 3 verschiedene Aussagen, deswegen wollte ich mal in einen Forum nachfragen.
Vielleicht gibt es ja hier ein paar talentierte Medizinstudenten oder sonstige Spezialisten
, damit ich die Diagnose 4-28 erhalte, was mich dann allerdings auch nicht schlauer macht, weil kein Medizinstudent ohne sich die Verletzung von der Nähe anzuschauen hier irgendetwas sinnvolles beisteuern kann.

Kommentar von mx2292 ,

Vielleicht gibt es auch einfach Erfahrungsberichte von anderen im Forum? ;)

Kommentar von wurststurm ,

damit dann Platz ist für Diagnose 28-45.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten