Fussballverletzung Knie?

MRT des rechten Kniegelenks - (Fussball, Knie)

1 Antwort

War bei 4 verschiedenen Ärzten und habe 3 verschiedene Aussagen, deswegen wollte ich mal in einen Forum nachfragen.
Vielleicht gibt es ja hier ein paar talentierte Medizinstudenten oder sonstige Spezialisten
, damit ich die Diagnose 4-28 erhalte, was mich dann allerdings auch nicht schlauer macht, weil kein Medizinstudent ohne sich die Verletzung von der Nähe anzuschauen hier irgendetwas sinnvolles beisteuern kann.

Vielleicht gibt es auch einfach Erfahrungsberichte von anderen im Forum? ;)