Frage von walkermoon321,

Fußballtricks fürm Spiel

Ich möchte zu einem neuen Verein gehen als Stürmer und wollte Fragen ob ihr mir paar Tricks fürm Spiel sagen könntet :) wäre sehr nett :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DribbelMonster,

Schau nach Buch "Fussball Trix", da sind alle Fußballtricks drin und es wird genau gezeigt, wie man sie im Spiel einsetzen kann. Gerade für Stürmer sehr interessant, um den Gegenspieler auszutricksen und Tore zu machen. (.....)

Viel Erfolg im neuen Verein !

Kommentar von walkermoon321 ,

Hast du das Buch ? :)

Kommentar von DribbelMonster ,

Was glaubst du, warum ich DribbelMonster heiße... ;)

Antwort
von Martin24,

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du da besonders viel aus Büchern oder im Internet lernen kannst. Letztendlich geht es ums Training und Erfahrungswerte. Das einzige was du kurzfristig selbst beeinflussen kannst vor deinem großen Auftritt ist dich zu überwinden und zu laufen, kämpfen und niemals nachzulassen