Frage von ultraangelo, 3

Fußballtraining nach 2 jahren wie soll ich das anstellen?

Hallo Leute! Ich hab mich nun dazu entschieden wieder mal mit Fußball anzufangen weil es ein Sport ist was ich einfach Liebe. Ich habe vor 2 Jahren damit aufgehört weil unser Verein einfach scheiße war und es einfach kein Spaß dort gemacht hat, in unserer Gegend gibt es auch kein weiteren also bin ich auf mich allein gestellt. Ich hab also kein Fußballplatz wo ich trainieren kann keine Freunde die es mit mir durchmachen würden, nur mich allein. Ich hab Zuhause ein großes Feld mit ein selbstgebautes Tor und natürlich ein Ball. Ich möchte alles mögliche Trainieren ich möchte einfach gut werden! Ich bin 15 Jahre alt fast 16 und bin 1,82m groß und wiege 63kg und ich gehe nebenbei auch noch ins Gym um mein Körper zu pushen :) Ich habe alle Zeit der Welt ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^ Mit lieben grüßen, Angelo.

Antwort
von jan1601, 3

Hallo angelo , Du kannst deine technick zwar trainieren aber du brauchst such talent hast du z.b in der auseahl gedpielt oder in höheren ligen?

Kommentar von ultraangelo ,

Ne hab ich nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten