Frage von fahcs, 63

Fußballstutzen in der Halle tragen

Hi Leute was meint ihr dazu? Kann man machen, also nur Stutzen ohne irgendwelche Schoner drunter, oder werd ich dann blöd angeguckt? Hab das noch nie gesehen bei anderen. Sind keine Fußballgruppe sondern treffen uns einmal wöchtenlich und machen dann alles mögliche an Sportarten, natürlich auch manchmal Fußball^^

Grüße aus dem Süden

Antwort
von Juergen63, 63

Natürlich kannst du dies machen. Wenn ihr kein Verein seit ( hier sind Schoner Pflicht ) bleibt es jedem selbst überlassen. Von daher liegt es in deiner Entscheidung. Die Schoner schützen natürlich vor Verletzungen. Auch in der Halle.

Antwort
von DerGrosseHulk, 51

Hey.

Also ich würde sie weglassen. Finde sie schauen doof aus in der Halle..und man braucht sie ja eigentlich nur, wenn man mit Fußballschuhen mit Stollen spielt, wo man wirklich eine hohe Verletztungsgefahr hat.

Antwort
von superWomen, 47

Hey.

Klar kannst du das machen. Du verringerst so auf jeden Fall die Verletzungsgefahr. Kann dir ja egal sein, was die anderen denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten