Frage von Eii96, 6

Fußballstipendien von Scholarbook.net ?

Hallo ich bin heute auf die seite gestoßen und wollt mal fragen ob jemand von euch erfahrung hat.. und kostet dieser einschätzungsbogen beim ausfüllen irgendwelche gebühren ?

Antwort
von HenryFrance, 4

Hallo Eii96,

leider kann ich dir keine Preisangaben nennen. Aber grundsätzlich zu einen Fußballtipendium, du solltest in einer hohen Jugendliga kicken! Und auch dein Abitur gut abschliessen! Aber als fußballer ist es nicht so schwer ein stipendium zu bekommen!

lg

Antwort
von tmeier, 5

Hey,

Ich hab zwar leider keine Antwort darauf aber die gleiche Frage. Hat der im Endeffekt irgendwas gekostet? Ich will nämlich auch aufs college und ein Sportstipendium erhalten bin nämlich gerade am Überlegen ob ich eine Agentur um Hilfe bitten soll oder ich es mir lieber über www.smarthlete.com selber organisieren soll......

Wie war das bei dir damals so Eii96? Hat das dann geklappt und was hast du dafür zahlen müssen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten