Frage von Isabel0205,

Fußball,ist das noc was für mich?

Hallo, Ich habe Lust mit Fußball anzufangen , bin allerdings erst 13 und habe noch nie voher gespielt. Ist das dann überhaupt noch okay einzusteigen? Und kennt jemand einen Mädchen Fußballverein in hamburg süd in der nähe von harburg und tiefer? Ich bedanke mich jetzt schon! Isabel

Antwort
von Juergen63,

Ob das mit 13 Jahren noch Sinn macht ???? Natürlich kannst du mit 13 Jahren das Fußballspielen anfangen. Vom Alter ist das überhaupt kein Problem. Wo jetzt in deinem Raum Vereine mit Frauen / Mädchenklassen sind mußt du erfragen. Am besten hier im Netz googeln, dann ein Probetraining vereinbaren und alles andere wird sich dann zeigen.

Kommentar von Isabel0205 ,

Danke für deine Antwort!!

Antwort
von anonymous,

Ob du das erste mal Fussball spielst spielt auch keine Rolle , den schliesslich gehst du ja ins Fussball um zu lernen;) Und natürlich macht das Sinn mit 13 ins Fussball zu gehe! Ich ging auch eher später ins Fussball, und jetzt bin ich Stammtorhüter :) Vielleicht wird man dich ja dann in ein paar Jahren im TV beim der deutschen Damen-Nationalmanschaft sehen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten