Frage von damian03061998,

Fußball wm Quali 2014

Ich wollt mal fragen wie die Chancen stehen wer in der Gruppe H mit England Polen Montenegro Ukraine Moldawien und San Marino weiterkommt bitte Platzierungen aufschreiben danke schonmal

Antwort
von Martin24,

Wenn es nach den Wettanbietern geht, ist England trotz 2 Punkte Rückstand noch immer großer Favorit auf den Gruppensieg. Die sehen eine 75% Wahrscheinlichkeit, dass England das Rennen noch machen wird. Wie sich Montenegro bisher präsentiert hat, sollten die aber durchaus Chancen haben. Das nächste Gruppenspiel zu Hause gegen die Ukraine wird wohl vorentscheidend sein.

Antwort
von Juergen63,

Naja....wenn du mich vor Beginn der WM Quali gefragt hättest dann wären für mich England und Polen die Favoriten gewesen. Ich sehe England hier nach wie vor als Favorit der in der Gruppe weiter kommt: Das Montenegro sich so gut schlägt hätte ich nicht erwartet. Und heute Abend gegen England wird sich dann zeigen wie Montenegro wirklich einzustufen ist. Ich tippe auf England und letztlich auch Montenegro die weiter kommen werden. Polen wird dann vermutlich Dritter werden.

Kommentar von glueckspilz51 ,

ja in der Tat, hat keiner so stark mit Montenegro gerechnet!! Montenegro kommt auf jeden fall weiter und obwohl England gut spielt könnte es eng werden, denn es gibt noch genug Spiele damit Polen England aufholen kann. Ich glaube die Entscheidung wird sich beim letzten Spieltag abspielen: Polen - England!

Antwort
von anonymous,

Die Gruppe ist ja ne Überraschung geworden, meine ich :) http://www.wm2014brazil.net/wm-qualifikation/europa/gruppe-h-eu im Link kannst du die Platzierungen und die Spiele auf einmal sehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten