Fussball: Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein dass man mit 19 noch Profi werden kann?

6 Antworten

bei eintracht braunschweig spielt einer, der erst mit 25 eine relativ große nummer geworden ist, ich glaube zu spät ist es erst, wenn man aus dem perfektem fussballalter gekommen ist, aber mit 19 ist noch alles drin ;D

Man kann immer Profi werden, selbst mit 50 Jahren. Du musst nur jemanden finden, der dir für deine Leistung den Lebensunterthalt finanziert. Ob deine Leistung dafür ausreicht und was die wert ist weisst nur du allein und der Markt, auf dem du deine Haut verkaufen musst.

Es gibt immer wieder Profi Fußballer, die erst mit 20 Jahren oder so entdeckt wurden. Also ja es gibt eine Chance aber Sie ist verschwindend gering, da einfach viel zu viele Fußballer in deutschland da sind und man eigentlich von den Profis nur entdeckt wird, wenn man auch in den entsprechenden Vereinen schon als Kind spielt.

Realistisch betrachtet ist es eigentlich unmöglich mit 19 Jahren noch ins Profigeschäft einzusteigen, es sei denn du bis ein Jahrhunderttalent wie Lio Messi oder sonst wer.

also es gibt natürlich ein chance noch so spät entdeckt zu werden, jedoch ist diese chance sehr sehr gering. aber es gibt auch das ein oder andere beispiel solcher spätstarter: luca toni oder auch patrick owomoyela