Hallo, ich bin 19 Jahre alt und spiele in der Bezirksoberliga Niederbayern... für die Rückrunde will ich mich vor allem körperlich nochmal stark verbessern!
dazu mache ich montags an der uni athletiktraining, mittwoch hab ich hallentraining fußball, freitag zuerst athletiktrainining und später hallentraining fußball... am wochenende habe ich meistens ein hallenturnier... mein Frage wäre nun wo ich Krafttraining unterbringen kann (Fitnessstudio) wäre dienstag und donnerstag ok oder fehlt mir dann die Regeneration wenn ich jeden tag was mache??
MfG Wolfi
soo was du gerade machst ist richtig da ich auch fussballspiele kann ich dir nur eins sagen nach einem harten trainingstag muss der körper sich 48std erholen weil mit der erschöpfung zu trainieren belastet nur dein körper und baut nichts auf. der körper muss sich erst erholt haben damit es sich wieder weiter bilden kann