Frage von julianesanno, 1

Fußball Volleyball soll ich

Hallo,

ich habe 3 Jahre Fußball gspielt aber habe aufgehört,und habe mit Volleyball angefangen und jetzt kann ich in der B-Jugend wider anfangen soll ich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von akira79,

Wenn du die Möglichkeit hast, bei Volleyball jetzt in der B-Jugend zu spielen und du gut in dem Team zurecht kommst, dann spricht nichts dagegen.

Antwort
von Robinek,

Kannst Du das nicht selbst entscheiden was Dir mehr Spass macht? Wie alt bist Du denn?

Kommentar von julianesanno ,

Hallo Robinek,

ich bin 13 und darf aber beider machen und ja aber ich habe ja aufgehört weil man mich geärgert hat

Antwort
von kingboy,

Bitte nimm Fussball ! :)

Antwort
von anonymous,

Das was dir mehr Spaß macht und wo du dich Wohlfühlst sollte die richtige Wahl sein.