Frage von Dietmar69, 5

Fussball Trikotsatz Bestellung

Hallo Community,

unsere Mannschaft (20 Spieler) will neue Trikots, Shorts und Trainingsanzüge mit Beflockung bestellen. Da die Ladengeschäfte in der Umgebung sehr teuer sind, habe ich mich mal im Netz umgeschaut und bin auf www.teamsport-harzen.de gestoßen.

Hat jemand dort schon einmal bestellt? Die haben ja richtig gute Preise, gerade bei den Trikots von Masita - die uns auch sehr gut gefallen -, aber ist die Beflockungsqualität auch gut?

Wenn jemand Erfahrungen mit Teamsport Harzen hat, bitte posten. Ich bin dankbar für Eure Feedbacks.

LG Dietmar

Antwort
von SteinA, 5

Mit dem Shop den du meinst habe ich noch keine Erfahrung gemacht, aber für unsere Hobby-Kicker-Mannschaft haben wir schon einmal bei http://www.hm-teamsport.de/ bestellt und damit gute Erfahrungen gemacht. Ich denke man kann allgemein nicht viel falsch machen, wenn man Trikotsätze online bestellt. Macht auch einen seriösen Eindruck, weil die Seite sehr persönlich aussieht. Die Qualität der Beflockung ist denke ich immer auch von der Art des Bedruckens abhängig, da gibt es ja verschiedene Methoden und die sehen dann auch jeweils anders aus - am Besten mal anrufen und beraten lassen :) Vielleicht schicken die euch dann ja auch ein Muster oder sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten