Frage von Fussballfreak97,

Fußball Tricks

Hat jemand nen coolen Trick wie man gut an gegenspielern vorbei kommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DribbelMonster,

Check dir das Buch FUSSBALL TRIX von F.Munz, da sind alle Tricks drin, die es gibt (über 250 Fußballtechniken!!!). Das BUch ist das Beste um Fußballtricks zu lernen, weil dir darin genau gezeigt wird, wann und in welchen Spielsituationen du Tricks effektiv im Spiel einsetzen kannst. Kommt hammer das Buch, hier ein Link zu einigen Videos.. http://www.youtube.com/user/StreetSpot

Kommentar von Fussballfreak97 ,

Habs gekauft ist echt hammer. :top:

Antwort
von Fussballer84,

Ich kann die diesen Youtube Kanal empfehlen: http://www.youtube.com/dvdfussballtrainer Die bringen immerwieder gute Tricks.

Antwort
von Prince,

Hi Fussballfreak97, wir hatten da schon zu diesem Thema ein paar Fragen mit ein ganz guten Antworten. Schau mal unter http://www.sportlerfrage.net/frage/welches-ist-euer-lieblings-trick-beim-fussbal... Da findest du vielleicth schon was für dich?!