Fußball spielen mit Piercings?

3 Antworten

würde den piercing lieber rausnehmen, falls du dich verletzt, wird wohl keiner dafür haften und das kann sehr schmerzhaft für dich enden.

Es ist verboten! Du musst sie abtapen oder abmachen. Hast du irgendein Piercing oder Schmuck dran, gibt es normal die gelbe Karte und mdu musst raus und es abmachen... so sind die Regeln!

Grundsätzlich ist das tragen von Schmuck, also auch Piercing, während des Spiels verboten, tapen wird auch hier nicht akzeptiert.