Frage von Gomix,

Fussball sich steigern

Hallo bin 16 Jahre alt wiege 60kg bin 1,60 groß. Was ich fragen wollte ich spiele A-Jugend und ich will mich steigern. Ich spiele fast jeden Tag Fußball! Wie kann ich noch besser werden? Ich bin nicht so der Muskel-Protz ich mache 3mal in der Woche Krafttraining und es passiert nicht was mache ich falsch? Ich werde im Fußball immer so leicht weg geschoben. Ich laufe auch 3mal die Woche. Könnt ihr mir helfen? Danke jetzt schon mal

Antwort
von Kanonensport,

Inwiefern steigern? Sind das körperliche Fähigkeiten, dass du athletischer werden möchtest oder ist dein Ziel spielerisch zuzulegen? Für beide gibt es genug Webseiten im Internet. Die andere Frage ist, neben dem Sport auch die Ernährung und wie talentiert du beim Fußball ist und was dein Ziel ist?

Diese Punkte sollten vor dem Training und Ernährungsplan festgelegt werden und dann sollte es sportlich vorwärts gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community