Frage von thomas13, 157

Fußball oder football?

Ich bin 13 und würde gerne mit football anfangen. Ich bin 157 cm groß und wiege 47kg.Ich bin schnell und fit da ich in einem Fußballverein spiele. Ich kann auch werfen, da ich mal in einem Handball Verein war. Ich will zwar wirklich mit football anfangen habe aber angst im Fußball weiter kommen zu können ( hatte schon Angebote von Rapid Wien und vienna bekommen ). Was soll ich eurer Meinung nach tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MegaFelix95, 157

Also ich bin dafür das du Football einfach mal ausprobierst und wenn es dir gefällt dann mach es weiter, mich hat es körperlich und charakterlich sehr viel weiter gebracht weil das Team auch einfach mal viel größer ist und es einfach nur fun macht...

Antwort
von Finnja, 138

Am Ende kann dir diese Frage keiner, ausser du selbst beantworten. Klar, so eine bereits alteingesessene Fußballmannschaft hat schon was. Aber an erster Stelle sollte DEIN Herzenswunsch sein. Ich liebe American Football und habe etliche Spiele der Blue- und Seadevils besucht. Kein anderer Sport hat mich, zumindest beim zuschauen, so begeistert wie der "Run um die Pille".allerdings ist es auch ein Fakt, dass man im Football eher weniger verdient, als später als Profifussballer....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten