Frage von hejhej, 45

Fussball Hallenschuh gesucht

Hallo zusammen

Ich suche einen sehr guten Fussball, doch leider habe ich breite Füsse. Habt Ihr vielleicht eine Idee welche Schuhe mir passen??? Die Schuhe sollten aber auch für den Bolzplatz gedacht sein. Geld spielt keine Rolle und die Marke auch nicht, kann so gut von Nike als auch von Adidas sein. Ich bedanke mich schon im Voraus.

Antwort
von FitLK, 45

Also ich würde dir auch raten, ein Sportgeschäft aufzusuchen. Außerdem können Hallenschuhe eher weniger gut auf einem normalen Bolzplatz funktionieren. Ich habe auch etwas breitere Füße und trage immer Adidas Copa oder Adidas Predator. Finde die sehr gut.

Antwort
von IssacStoyer, 38

Hi,

also ich habe auch recht breite Füße. Ich würde dir dazu raten, Schuhe anzuprobieren. Eventuell wirst du eher bei Adidas fündig als bei Nike. Ich habe zumindest immer den Eindruck, dass die Schuhe von Adidas generell etwas breiter sind.

Beste Grüße Tantema

Antwort
von Pistensau1980, 31

Geh in ein Sportgeschäft und probiere die Schuhe an. Die Verkäufer da wissen, welche Schuhe für welche Fußform gut sind und werden dir Schuhe heraussuchen.

Hallenschuh und Bolzplatz schließen sich aber eigentlich aus, zumindest wenn du Noppen oder so etwas unter der Sohle haben willst. Sonst kannst du natürlich auch mit Hallenschuhen auf dem Bolzplatz spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community