sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fussball - auffälligen Spieler zurechtweisen?

gefragt von fussballtipper am 03.09.2007 um 15:00 Uhr

Ich habe in meiner Mannschaft leider einen Spieler, der in letzter Zeit in spielen immer wieder mal durch Fouls und verbale Ausbrüche aufgefallen ist - und dadurch der Mannschaft gewaltig schadet. Ich habe ihn mehrfach drauf angesprochen, aber er weicht mir immer wieder aus ... eigentlich ist er nicht so. Ich denke mir, dass vielleicht private Probleme vorliegen o.ä. Habt ihr einen Rat wie man mit so einer situation umgeht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Training (1435)
Fussball (555)
Fussballtrainer (15)