Frage von Saandra,

Fußball anfangen mit 17?

Hallo :) Also, ich bin 17 und absolute Anfängerin, würde gerne Fußballspielen, auch wenn meine Erfahrungen nicht über gelegentliches Gebolze hinaus gehen. Jetzt meine Frage: Wo sollte ich da am besten hin? Hat irgendjemand von euch Ideen? Ich wohne im Münchner Norden, kennt ihr da einen Verein?

Antwort
von brennerfritz,

Also erstmal finde ich es gut, wenn du auch mit 17 etwas anfangen willst, das dir Soaß macht. Das ist genau richtig! Die Vereine in deiner Umgebung kannst du sicher leicht im Internet herausfinden. Es ist aber viel mehr auch wichtig, ob dir das damit verbundene Umfeld, wie der Verein, die Mannschaft, der Trainer etc. gefällt. Ich denke, du musst einfach mal bei zwei drei Vereinen ein Probetraining ausmachen, und dir dort dein eigenes Bild machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten