Frage von noname678,

Fußball - was tun ?

Hallo, ich (14 jahre, mädchen) spiel immoment in der B-Jugend meines Vereins. Bald wird diese Mannschaft aufgelöst und ich werde im Sommer 15 Jahre alt und werd in die c-jugend geschickt ! Da sind dann da auch welche die jahrgang 2000/2001 sind. Ich find die Altersspanne heftig. Naja, auf jeden Fall weiß ich nicht was ich jetzt machen soll weil ich zwei Möglichkeiten hab : 1. In meinem jetzigen Verein in der c-jugend mitspielen ? 2. Zu einem Verein wechseln wo ich in der B-Jugend spielen kann ? ( dort kenn ich keinen , was aber nicht schlimm ist)

Natürlich will ich weiter für meinen ''Heimatverein'' spielen (dort spiel ich schon immer und ich kenn viele leute ) , aber da werd ich dann ja fußballerisch kaum gefordet wenn ich dort dann in der c- jugend spiele..

Meine Frage : Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Antwort
von anonymous,

Den Verein wechseln, mit Jüngeren kannst Du Dich doch bestimmt auch nicht so gut unterhalten und so. Und das ist doch auch wichtig....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten