Frage von smasch23,

Fussball - Halbzeit/Trinken

Ich weiß das schon vieles geschrieben wurde aber mich interessiert jetzt wo der Winter vor der Türe steht was man den Jungs in der Halbzeit gibt auser Isogetränke und Wasser.

Habe selbst als aktiver Spieler Tee bekommen weis aber nicht ob das noch stimmt oder besser gesagt je gestimmt hat.

(Zu meiner Person, Ich Trainiere die A-Jugend und möchte sie optimal durch denn Winter bringen ohne zu viel Leistungsverlust wegen kälte zu erleiten)

Also ich hoffe auf Antworten und bedanke mich schon einmal im Voraus

Antwort
von anonymous,

Was hat Halbzeit mit Winterpause zu tun?

Und was hat Kälte mit Leistungseinbußen zu tun?!

In der Halbzeit solln die Apfelschorle trinken, das reicht...... Und im Winter macht man Ausdauer- und Krafttraining und dann nochmal ne Vorbereitung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten