Frage von MGone,

Fußbälle welcher Marke sind eurer Meinung nach am besten?

Mich interessiert einfach mal welche Fußbälle ihr gut findet und welche gar nicht. Bei uns im Verein haben wir Bälle von Derbystar, die meines Erachtens auch die besten sind. Leider sind sie aber halt auch am teuersten...

Antwort von muskelfaser,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Adidas

Tja, da bin ich wohle ebenfalls ein Markenguru. Wobei man sagen muss, dass ein Test mit neutralen Bällen, wenn dann noch die Aufteilung der Außenhülle gleich wäre, bestimmt interessante Ergebnisse bringen würde.

Antwort von anonymous,
Andere

andere sind meist genauso gut und doch billiger (dabei sollte man nicht den vollen schrottball kaufen;-)) also am besten im laden das material testen... (manchmal sieht man auch gleich, dass der ball schlecht ist.))

Antwort von bambii,
Adidas
Antwort von ibrahimovic9,
Adidas

die halten lange aber ich mag nike mehr

Antwort von Luis110,
Adidas

v.a. die "Tango"-Reihe

Antwort von Roosters,
Adidas

Tolle Spieleigenschaften, super zum schießen! Aber auch der Nike Ball is nicht schlecht...

Antwort von Lauser,
Erima

Auch aus Erfahrung. Habe aber auch keine negativen Erfahrungen mit den anderen gemacht. Habe auch Torwarthandschuhe von der Marke.

Antwort von skater1984,
Adidas

Ich hatte eigentlich noch nie einen anderen Fußball. Finde die Bälle einfach super.

Antwort von golfcrack,
Adidas

Meine Wahl beruht auf Erfahrungswerten.

Antwort von hoooorscht,
Adidas
Antwort von MGone,
Derbystar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten