! ich habe mir beim fußball spielen den fuß relativ leicht umgeknickt .. hat eigtl. auch nicth weiter weh getan! ich mache mir trotzdem sorgen um meinen knöchel^^ (er ist vllt. ein klein wenig angeschwollen, vllt. ist es auch einbildung.. weil ich mir die ganze zeit "einrede" da ist was)nunja, ich habe den fuß auch schon in alle richtungen gebogen und gestreckt, ohne ein besonderes ergebnis .. halt ganz normal! könnte es eine bänderdehnung sein?kann es sein das mein einer fuß einfach minimal dicker ist als der andere?als ich meiner mutter das gezeigt hab hat sie mich zuerst gefragt welcher fuß denn überhaupt der geschwollene sei.ich pausiere jetzt erstmal mit dem sport! soll ich zum arzt?!?!

Selbst wenn es eine Überdehnung ist: Lauf. Wenn du dir noch nicht zutraust wieder normal zu trainieren dann gehe ganz normal. Rolle die Füsse schön ab und belaste vor allem den Fuss gaanz normal. Auch in alltäglichen Situationen. Um gottes willen nicht anfangen zu humpeln oder zu schonen. Du würdest schon etwas merken, wenn ein Band gerissen ist und ganz ehrlich, sobald nicht alle drei durch sind ist das nun auch nicht soo schlimm.
Mach dich zum Training!

Weisst Du, was ein Hypochonder ist?
naja man kann es auch übertreiben! also ganz so weit ist es noch nicht, würde mir wünschen noch geistreiche und sachliche kommentare zu bekommen.
naja ich humple eigtl. gar nicht^^ vllt. habe ich mir das nur eingebildet um so besser :).. danke!