Frage von t0ni1, 62

Fuß beim Fußball verdreht

Spiele Fußball und gestern im Spiel hat mit ein Ball ziemlich stark am rechten Fuß getroffen.Der Ball traf die Innnenseite vom Fuß und der Fuß ist nach hinten weggeknickt und tut jetzt weh, so beim Spann. Ich kann nur mit Schmerz auftreten, ich kann den Fuß nicht spreizen oder "hochziehen". Aber es ist weder blau noch geschwollen. Was könnte das sein?

danke im Vorraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Basketballer123, 49

Geh mal zum Arzt!

Kommentar von t0ni1 ,

Geh ich schon noch, will nur wissen was es sein könnte, dass ich es vorerst richtig behandeln kann.

Kommentar von Basketballer123 ,

Vielleicht wurde er ja Verstaucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community