Ja, sie funktionieren auch im und unter Wasser. Ich selbst betreibe Radsport und Triathlon als Leistungssport und kontrolliere stets meine Werte per Herzfrequenz-Uhr.
Hi zusammen, beim Schwimmen ist ja der Puls bei gleicher Belastung niedriger im Vergleich zu sportlicher Betätigung außerhalb des Wassers. Ist denn der Ruhepuls im Wasser dann auch niedr...
gefragt von sporticonni am 29.11.2008 um 18:34 Uhr
Habe nach dem Schwimmen manchmal Wasser im Ohr, welches ich auch mit Springen auf einem Bein nicht sofort herausbekomme :-) Gibt es noch andere Tricks?
gefragt von dancingqueen am 29.11.2008 um 18:25 Uhr
Gibt ja jetzt überall Sportswater zu kaufen, das den Körper angeblich schneller mit Flüssigkeit versorgt als normales Wasser. Was ist da wirklich dran? Nur Werbestrategie?
Hat einer nen Tipp für ne gute Pulsuhr ~80€ - braucht keinen großen Schnickschnack haben, sollte halt die Basisfunktionen bieten können. Ich kenn eigentlich nur die Firma "...
Ich trinke sehr gerne Kohlensäurehaltige Getränke zum Sport. Wenn ich mir aber ein Getränk mit einem Kohlenhydratpulver mische verwende ich immer stilles Wasser. Könnte man so e...
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.