sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Für welche Tennis-Spielertypen eignen sich Longbody-Schläger?

gefragt von runaway am 30.08.2007 um 13:11 Uhr

Ich kann mir schon vorstellen, dass ein längerer Tennisschläger mehr Power hat, dafür wird er aber im Handling etwas schwieriger sein. Und nur damit man am Netz mehr Reichweite hat, wird auch nicht der Hauptgrund sein, dass man längere Schläger anbietet. Für welche Spielertypen oder Spielweisen ist ein Longbody ideal?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tennis (617)
Sportausrüstung (554)
Tennisschläger (108)