sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

10 

Für welche Sportart braucht man denn eine "Nasenklemme"?

gefragt von Pikeur am 18.05.2008 um 20:21 Uhr

Heyhey :)
Vorgestern war bei mir in der Post ein Katalog eines Outdoorsachen-Anbieters, wos es unter anderem eine sog. "Nasenklemme" zu kaufen gab.Sieht sehr lustig aus das Teil. Aber weiß jemand von Euch für was man so ein Teil braucht?
Ich denke mal nicht für den Stall, da stinkts zwar manchmal auch, aber so professionell mit Nasenklammer ist man dann auch wieder nicht... :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nasenklemme (2)
wofür eine Nasenklemme (1)