sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Freizügige Damen-Sportbekleidung

gefragt von nixxenixxe am 25.10.2008 um 19:16 Uhr

Es gibt ja Überlegungen seitens Sportfunktionären und natürlich Werbeträgern, den Sportdress der Damen bei bestimmten Sportarten, wie Beachvolleyball, Boxen..., etwas knapper zu gestalten. Ziel soll ja anscheinend eine höhere Zuschauerfrequenz und analog dazu ein höheres Werbepotential sein. Wie steht ihr dazu. Schadet das dem Frauensport, weil der Anreiz des Zuschauens eher ein voyeuristischer ist und sportliche Aspekte in den Hintergrund rücken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sportbekleidung (26)
Frauensport (6)
Werbeträger (1)