Freizügige Damen-Sportbekleidung

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Finde ich nicht gut, der Sport sollte im Vordergrund stehen 86%
Das ist, ok, die können doch zeigen was sie haben 14%

3 Antworten

Finde ich nicht gut, der Sport sollte im Vordergrund stehen

Ich finde die Bekleidung bei vielen Sportarten knapp genug, alles, was darüber hinausgeht, ist dann wirklich nicht mehr schön.

Finde ich nicht gut, der Sport sollte im Vordergrund stehen

Teilweise ist das schon sehr übertrieben und es geht nurmehr darum wer zeigt am meisten (Haut)

Finde ich nicht gut, der Sport sollte im Vordergrund stehen

Dies drückt die Frau dann wieder schön in die Kerbe des sexy Weibchen. Im Sport sollte der Sport vorrangig sein. Die Sportkleidung sollte Funktionell und auf den Sport zugeschnitten sein. Und das bei Männlein und Weiblein. Für nackte Haut zu sehen gibt es ja genügend andere Bereiche.