Frage von rrobbii, 78

freeletics mit 16

schadet dem körper wenn man mit 16 anfängt mit freeletics ( noch nicht ganz ausgewachsen) Und wenn es nicht schlimm ist welcher Plan CARDIO&STRENGTH TRAINING GUIDE CARDIO TRAINING GUIDE oder CARDIO TRAINING GUIDE von dieser Seite http://shop.freeletics.com/collections/all ich bin nicht fett aber auch nicht sonderlich muskulös

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theScarecrow, 78

Freeletics funktioniert meines Wissens ja nur auf Basis des eigenen Körpergewichts, scheint für mich also auch für junge Menschen im Wachstum eine sehr gute Variante zu sein.

Ich kenne die Pläne nicht, aber die Namen verraten eh schon alles.

Cardio: Für Übergewichtige zum Fettabau Strength: Für jeden der hauptsächlich Muskeln aufbauen will und weniger Wert auf Fettabau legt bzw. legen muss Cardio & Strength: Wohl ein Mittelding, das für beides geeignet ist und wenn man leichtes Übergewicht, das weg muss, hat aber trotzdem eher Muskeln aufbauen will am Besten sein dürfte.

Schau dir deinen Körper an und frag dich was du erreichen willst, dann sollte schnell klar sein welcher Plan für dich der beste ist.

Kommentar von theScarecrow ,

Halbe Absätze werden da wohl nicht akzeptiert. Entschuldige die Wurst in der Mitte. ;)

Antwort
von Pistensau1980, 67

Nein, das kannst du bedenkenlos machen. Damit machst du nichts kaputt und egal, was dir irgendwelche Leute erzählen werden, Krafttraining hat keinen negativen Einfluss auf dein Wachstum. Es ist eher das Gegenteil, deine Haltung wird dadurch besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten