Frage von Algorithmus,

Freeletics know how?

Hallo zusammen, ich habe im letzten halben Jahr 32kg abgenommen. Ich suche immer nach neuen Herausforderungen und Trainingsmethoden. Letzte Woche bin ich durch Facebook auf Freeletics gestoßen. Aber bin etwas skeptisch bei der Sache.

Funktioniert es wirklich?

Oder ist das alles nur Fake? Bin momentan bei einer Methabolen Ernährung, also sollte meine Ernährung zu dem Training passen. Meine vorherigen Trainingsmethoden hab ich mit Hilfe von Calisthenic betrieben.

Antwort
von Rathinh0o,

also ich bin auch grad dabei freeletics zu machen :) es macht echt spaß und auf die idee bin ich durch ein video gekommen. auserdem kannst du ja mal auf der webseite von freeletics vorbei schaun. google einfach die website, da findest du alles was ich meine :)

Kommentar von Nils23 ,

hi ich will auch anfangen aber finde nirgends den tränigsplan oder übungen .. kannst du mir helfen ?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community