Kopfbälle sind im Fußball mein absoluter Alptraum. Bei Flanken stelle ich mich auch vorne nie rein, sondern warte lieber hinten. Es ist schwer zu erklären wieso, aber es ist fü...
Hallo, ich bin Fußballer und will mich jetzt im Winter optimal auf die Rückrunde vorbereiten um meine Leistung weiter zu steigern... dazu trainiere ich alles mögliche: kraft, ausdau...
Um gute leistung zu bringen beim fußballspielen soll man ja nicht gleich vorm training essen sondern in einem gewissen abstand. Doch wie viel stunden davor ist es am besten und vor allem was ...
Ich mag gern ein bisschen beim Fußball tricksen, weil ich mehr auf technischen Fußball stehe, als auf kampfbetonten Fußball. Natürlich muss man am besten beides gut beherrsch...
Ich bin 14Jahre und Torwart im Fußball. Mir fehlt die Kondition, das heißt ich möchte mich in folgenden Bereichen verbessern:
Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Beweglichkeit und Koor...
Es kommt ja bald die Zeit wo die ganzen Hallen Fußball Turniere starten. Ich frage mich immer wieso man dabei immer einen speziellen Hallen-Fußball verwendet, meistens hat er auch noch ...
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.