Frage von Dschessi, 93

Frauenfußball in München für Anfänger

Hallo!

Ich suche in München (am Besten in Schwabing oder Nähe) einen Fußballverein für Frauen. Ich bin 18 Jahre alt und würde gerne mit dem Fußballspielen anfangen - Erfahrungen in einem Verein habe ich bisher nicht. Da ich neu in München bin weiß ich nicht so recht wo ich mich melden soll.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar :)

Antwort
von Robinek, 93

Wie bitte wäre es z.B. wenn Du dort wohnst mal die "Gelben Seiten" aufzuschlagen oder im Internet nach regionalen Vereinen zu schaun und anzurufen? Würde mir halt einen Verein mit Mädchen und Damenmannschaften aussuchen. Mit 18 erst anfangen - alles ist machbar. Wenn es nur aus Freude am Fussball ist, ist dies auch kein Problem

Antwort
von anonymous, 74

hi :) suche zZ nach dem selben ;) hattest du damals etwas gefunden? liebe grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community