Frage von PushUP,

Fragen zum Trainingsplan..

Hallo, bin 16, hab keine Möglichkeit ins Studio zu gehen, trainiere zuhause, habe 2 10 KG Kurzhanteln sowie eine 14 KG Hantel und trainiere bis jetzt mit folgenden Übungen: Liegestütze, Kniebeugen, Kurzhantelrudern, Bizepscurls, Seitenheben, Bauch-Workout, Cardio und eine Übung, deren Name mir entfallen ist ( sie trainiert den Nacken, indem man mit 2 Kurzhanteln die Schultern immer wieder hochzieht). Wollte jetzt das Seitenheben rausnehmen und das Armtraining mit den Übungen in diesem Video "updaten": http://www.youtube.com/watch?v=THDLm-2QA1I Was haltet ihr davon, welche Übungen raus bzw rein? Thx schonmal für Hilfe

Antwort
von whoami,

Mach sie ruhig alle auf einmal, auch jeden Tag. Deine Gewichte sind aber zu leicht, als dass sie irgendetwas bei dir bewirken werden - das muss ich dir gleich sagen. Damit Krafttraining effektiv ist, muss man schon sehr schwer trainieren, und auch die passenden Gewichte haben.

Was dir WIRKLICH etwas bringen wird sind Klimmzüge (Rücken und Bizeps), Dips (Brust und Trizeps), und Hochdrücken des Körpers im Handstand ((Beine an die Wand) Schultern), einbeinige Kniebeugen (Quadrizeps)..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community