Frage von mire96,

Fragen zu Whey-Protein/ Whey Isolat

hey wie es der Titel schon sagt .. könnt ihr mir sagen was der Unterscheid zwischen Whey Protein - und Whey Isolat ist ?

und was sagt ihr zu diesen whey proteinen sind die gut ?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/81HdmXqfOKL._SL1500_.jpg

daaankeee

Antwort
von whoami,

Whey Protein ist die Bezeichnung für Molke-Eiweiß. In diese Kategorie fallen Molke-Konzentrat, Molke-Isolat und Molke-Hydrolysat. Konzentrat ist am wenigsten verarbeitet, und das Molke meiner Wahl. Isolat ist stärker verarbeitet, hat auch weniger Fett und Kohlenhydrate als das Konzentrat. Das Hydrolysat ist das am stärksten verarbeitete Molke-Protein, und ist auch sehr teuer. Manche Ernährungsexperten geben allerdings zu bedenken, dass stark verarbeitete Proteine nicht wirklich gesund sind.

Von amerikanischen Hersteller Scitec halte ich nicht viel, weil ich Amis grundsätzlich nicht über den Weg traue. Von dort kommen oft verunreinigte Supplemente. Scitec ist sehr süß, enthällt sehr viel Süßstoff, und wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, auch Zucker. Für sowas gebe ich kein Geld aus.... Die deutschen Hersteller können das besser!

Kommentar von whoami ,

Freut mich dir geholfen zu haben, und meine Zeit für jemanden verschwendet zu haben, der es nicht für nötig hällt darauf zu reagieren!!!

Kommentar von mire96 ,

hey tut mir leid war seit der letzten frage nicht mehr online .. danke für diene antwort hat mir ziemlich geholfen :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community