sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fragen zu: Was am besten vor dem Spiel machen (Frühstück, Schlaf, Trinken, Duschen)

gefragt von XxRnb08Xx am 03.09.2008 um 16:01 Uhr

Hi, So mache ich es vor dem SPiel.

1 Tag vor dem Spiel: Spaghetti mit Tomatensosse Am Spiel Tag: 10:15 aufstehen: dann Wechselduschen, 1 min warm,1 min kalt, 1 min warm, 1 min kalt, 1 min warm, 1 min kalt.

Frühstück: 1 Glas Milch 1 Joghurt 1 Vollkornbrot mit Butter und Salami 1 Banane 1 Multivitaminsaft Glas Genauso die Reihenfolge!! 12.45: wenig Nudeln mit Sosse Gut so bingt das was?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frühstück (13)
Wechselduschen (1)
Vorbereitung Spiel (1)