Frage von hotwheelskilla, 7

Fragen zu Übungen mit verstellbare Flachbank und zwei Kurzhanteln für einen 3er Split - Hilfe

Hallo,

da ich jetzt nach 4 Monaten Muskelaufbau auf 3er-Split umsteigen will, hatte ich geplant mir eine schrägbar verstellbare Flachbank zu holen und zwei neue Kurzhanteln. Dann hab ich auf einer Seite nach Übungen mit Flachbank gesucht und nur für Trizeps und Brust etwas gefunden. Für den kompletten Rücken, Schultern, Beine und den Bauch hab ich keine Übungen gefunden. Vllt liegts an der Seite auf der ich geschaut habe, deshalb meine Fragen:

  1. Kennt ihr Übungen für diese Bereiche?

Mir ist es sehr wichtig eine Nutzbarkeit der Flachbank zu finden, da die Übungen für die Brust auf mich sehr effektiv wirken.

Vielen Dank schonmal und Grüße. :)

Antwort
von sportella, 6

wie bereits geschrieben: Spar Dir die Kohle und geh in ein Studio. Da hast Du für wenig Geld alles an Geräten und Gerätschaften, die Du brauchst. Heimtraining ist immer ein Kompromiss, ausser Du hast eine komplette Ausstattung. Dafür braucht man aber richtig viel Platz und das kostet auch richtig viel Geld.

Antwort
von geschmeido, 7

Einfach einmal in eine grössere Buchhandlung gehen und die vielen Trainingsbücher mit den 1.000.000 Illustrationen anschauen.

Oder auf Sportella hören und ab ins Studio (mit Trainer).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community