Frage von peterbobi70,

fragen zu bauchmuskeltraining

ich habe vor inzukunft auch bauchmuskeltraining zu machen und will dazu wissen: 1. langt es hier auch wenn man 1 mal am tag triniert?? 2. beträgt die regenerationszeit auch 3-5 tage??? ich meine die übung , wo man sich aufn boden setzt und die beie hochhebt, sodass man nur auf dem po sitzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juergen63,

Es reicht wenn du nur einmal am Tag trainierst. Das wurde jetzt schon so oft erwähnt. Und du kannst den Worten ruhig Glauben schenken. Wie lange die Regenerationszeit beträgt kommt auf die Intensität des Trainings und dem Trainingszustand des Sportlers an. Da kannman jetzt keine pauschale Hausnummer benennen. Der Bauch ist aber ein Muskelbereich der sich im Gegensatz zu den anderen Muskelbereichen vom Volumen her nicht großartig aufbauen läßt. Du kannst hier ruhig alle 2-3 Tage 6-10 Sätze Crunches etc. ausüben.

Antwort
von 0815runner,

Also wenn du wirklich etwas erreichen willst, dann musst du diese Übunge schon 3 mal täglich vor dem Essen trainieren.

Und du kannst den Antworten, die du bekommst, ruhig Glauben schenken.

Was du, wenn du nicht gerade Liegestütze und Bauchmuskeln trainierst, auch noch trainieren solltest, das wäre Rechtschreibung (das kannst du jeden Tag machen, da ist die Regenerationszeit relativ kurz).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community