Frage zur Taille, seitliche Bauchmuskeln.

2 Antworten

Das passiert nur wenn du gleichzeitig unerlaubte Substanzen zum Muskelaufbau schluckst. Für natural Athleten ist es nicht möglich die Bauchmuskeln so sehr zum Wachstum zu bringen, dass sie unangenehm ins Auge stechen!!

Unsinn! Du kannst die seitlichen Bauchmuskeln gar nicht so hypertrophieren lassen, dass dies sichtbar wäre. Statt dessen wirken starke seitliche Bauchmuskeln wie ein Korsett und drücken die Eingeweide zusammen. Das gibt eine bessere Taille, als wenn bei schlappen Bauchmuskeln das Gewicht der Eingeweide den Bauchraum aufblähen würde.