Frage von Kaiichi, 22

Frage zur Karate-GI (karateanzug)

Ich habe mir heute einen Karate GI gekauft. Ich habe bald training und ich glaube es wird sich nicht ausgehen,dass ich den Karate Gi wasche,bevor das Training anfängt. meine Frage: Kann ich den neuen Karate Gi auch ohne es zu waschen für das Training verwenden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wurststurm,

Wenn du nicht irgendwie besonders empfindlich bist an der Haut oder allergisch auf Kunststoffe reagierst ist das kein Problem.

Antwort
von Maggie25,

Also ich wasche meine Sachen immer wenn ich Sie neu gekauft habe. Da man ja nie genau weiss wo die Sachen vorher waren. Ich hab aber auch eine empfildliche Haut ...

Kommentar von Kaiichi ,

Da heatte ich noch eine frage: ich hab mir dummerweise ein karate gi gekauft ,die perfekt passt. Wie viel wird der karate gi einlaufen beim Waschen? Der karateanzug besteht aus baumwoll-mischgewebe. Wird er auch beim kalt waschen einlaufen oder nur bei heiß waschen?

Antwort
von Pistensau1980,

Wird schon gehen, du trägst das Ding ja nicht den ganzen Tag, sondern nur um Training und duscht direkt danach.

Antwort
von ralphp, 22

Natürlich. Niemand zwingt Dich den Anzug zunächst einmal zu waschen. Normalerweise gibt es auch keine Probleme. Ich hatte jedenfalls nie welche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten