Frage von LauriLauri,

Frage zum Kickboxen ( Ernährungsplan, Trainingsplan.... )

Hallo Leute,

Ich habe mal ein paar Fragen zum Thema Kickboxen Angaben zu mir: Bin 17 Jahre alt Weiblich 176 groß 72kg schwer

Ich habe mit Kickboxen angefangen und brauche einen Ernährungsplan für jeden Tag dazu einen Trainingsplan für so einen Monat dass ich zwei Wettkämpfe machen kann vielleicht kann mir jemand helfen oder kennt jemand irgend welche Seiten wo man das schauen kann ?!

Schönen Abend euch noch Danke schon mal für eure Hilfe Und guten Rutsch Lieben Gruß von eurer Lauri :)

Antwort
von RnbPlayer,

Du hast gerade Glück , Ich habe Boxen ausgeübt und nebenbei noch Fitness durchgezogen. Bin auch 17 Jahre alt , habe auch sehr gute Erfolge erzielen können. Doch bevor ich ausführlich darauf eingehe, hätte ich eine Frage, bist du in einen Fitnessstudio angemeldet ? willst du Krafttraining oder Körpertrainingvariationen ausüben? ( Neben deinen Kickboxen)

Antwort
von ralphp,

Sorry, aber es gibt kein Patentrezept oder einen Patent-Plan!

Für einen erfolgreichen Trainings- und Ernährungsplan muss zunächst geklärt werden, was konkret du erreichen willst. Dann muss der Ist-Zustand analysiert werden, also wo Du jetzt stehst. Davon ausgehend, kann dann ein entsprechender Plan erstellt werden. Doch ein solcher Plan kann nicht aus der Ferne erstellt werden. Dazu müsste man Dich kennen und Dich beim Training sehen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community