sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Frage zu meinem Fitness-Plan

gefragt von unsporty am 16.11.2008 um 17:05 Uhr

Mo :15 min Gymnastik für den ganzen Körper Di :ca. 15 spezielle Bauchübungen Mi : 30 min Gym für den ganzen Körper Do : 50 situps Fr : 15 min Gym für den ganzen Körper Sa : ca. 15 min spezielle Bauchübungen So : 60 min Gym für den ganzen Körper

so das ist dann mein Plan :) jetzt ist die Frage ob das ganze auch wirklich sinnvoll ist ( okay besser als nix tun ) aber kann ich damit + gesunde Ernährung Ergebnisse erziehlen ? ps : bin 15 jahre alt; wiege 65 kilo bei einer größe von 1,68 liebe grüße :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Training (1439)
Bauchübungen (7)
Ergebnisse (3)