Frage von Paddy0208, 524

Frage zu Gel Polstern im Nike Magista Obra

Hi und zwar geht es um Folgendes, ich habe mir vor etwa 2 Wochen den Nike Magista Obra bestellt und auch schon des öfteren im Training getragen, allerdings treten bei mir mittlerweile ziehmliche Schmerzen an der Ferse und am Übergang zur Achillessehne auf.

Hab im Internet ein wenig recherchiert und rausgefunden dass es mehrer Leute gibt die über diese Fersenprobleme im magista klagen, allerdings fand ich nirgends eine Lösung und wende mich daher an euch vllt hatte einer ja diese Probleme und hat eine Lösung gefunden weil ich hab immerhin 260€ ausgegeben und die sollen ja net für die Katz gewesen sein.

und zu meiner frage meint ihr dass vllt gel polster dem Problem entgegen wirken würden???

Vielen Dank schonmal im Voraus für Antworten!!!

Antwort
von Danielxfootball, 524

Hallo hab mal im Internet geguckt du musst warmes Wasser am besten im Waschbecken voll machen dann tust du die Verse so für ne kurze zeit rein dann drausen an der Luft trocknen lassen und ab und zu mal die Ferse so bewegst dann müsste es gehen

Hoffe hab dir geholfen :) ich holle mir auch bald nie magista obra :) liebe grüsse

Antwort
von jowit, 517

Ok, das Problem hätte dir auch im Laden passieren können, solche Probleme merkt man bei Schuhen oft erst wenn man sie wirklich beansprucht, oder hast du die Schuhe erst beim Training zum ersten mal angezogen? dann wäre es natürlich etwas dumm gewesen, ich würde einfach mal bei dem Händler nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt das Problem zu beseitigen, Fragen kostet ja nichts. Vielleicht kann er ja auch beim Hersteller was machen. Wenn das ein Problem ist das dem Hersteller bekannt ist sind die da vielleicht auch etwas kulanter. Viel Erfolg!

Antwort
von Pistensau1980, 455

Du hast den Schuh bestellt? Also so wie im Internet bestellt ohne ihn anzuprobieren? Sorry, aber da bist du selbst Schuld. Wenn du im Laden probiert hättest, dann hättest du ihn anprobieren können, ein paar Bewegungen damit machen können und du hättest jetzt einen Ansprechpartner. Beim Internethändler kannst du wahrscheinlich nicht auf viel Kulanz hoffen.

Ein Gelpolster hilft sicher nicht. Damit wird die Stelle ja noch dicker und es drückt noch mehr auf die Ferse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community