Frage zu Gel Polstern im Nike Magista Obra

2 Antworten

Ok, das Problem hätte dir auch im Laden passieren können, solche Probleme merkt man bei Schuhen oft erst wenn man sie wirklich beansprucht, oder hast du die Schuhe erst beim Training zum ersten mal angezogen? dann wäre es natürlich etwas dumm gewesen, ich würde einfach mal bei dem Händler nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt das Problem zu beseitigen, Fragen kostet ja nichts. Vielleicht kann er ja auch beim Hersteller was machen. Wenn das ein Problem ist das dem Hersteller bekannt ist sind die da vielleicht auch etwas kulanter. Viel Erfolg!

Hallo hab mal im Internet geguckt du musst warmes Wasser am besten im Waschbecken voll machen dann tust du die Verse so für ne kurze zeit rein dann drausen an der Luft trocknen lassen und ab und zu mal die Ferse so bewegst dann müsste es gehen

Hoffe hab dir geholfen :) ich holle mir auch bald nie magista obra :) liebe grüsse