Frage von Tom1607,

frage wegen trainingswoche

hey leute :D ich habe im Internet von einem star-Trainer ein split plan bekommen. der sieht so aus: mo: bauch + brust+ rücken + hintere schulter di: biceps + triceps+ vordere schulter fr: beine bauch jetzt wollte ich fragen ob ich den plan machen kann aber 4 mal in der Woche halt :D also das ich montag + dienstag gehe und dann am donnerstag+ freitag und dann halt immer nach dem muster. ich wollte mal fragen ob das so geht. natürlich mache ich dann für mein Bach nicht 2 tage hintereinander. ich bin übrigens 1,82 m groß wiege 87kg und bin demnächst 17

danke schonmal für eure antworten

Antwort
von Sunschein,

Ich verstehe nicht, wie du einen Plan, der 3 Trainingstage pro Woche auf 4 Trainingstage pro Woche umstellen willst. Deswegen ist es schwer zu beantworten. Also, den Plan den du hast ist daruf ausgelegt eine Muskelgruppe nur einmal woechentlich zu trainieren. Ob es sinnvoll ist, kann man pauschal nicht sagen. Wurde denn der Plan jetzt extra fuer dich erstellt? hat der Trainer wenigstens mit dir geredet ( irgendwie kommuniziert) oder hast du den Plan einfach so bekommen?

Kommentar von Sunschein ,

Fakt ist: Ist der Plan fuer diesen Rhytmus erstellt worden, kann man diesen nicht aendern ohne auch die Uebungen samt Satzzahl umzustellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community